Willkommen / Über uns / Gästemeinungen und Bewertungen

Can Paulino Rosen

Ihre Meinung ist wichtig für uns

 Hier auf Can Paulino ist es uns sehr wichtig, dass unsere Gäste unsere Anlage entspannt und mit grossartigen Erinnerungen verlassen.

Fabelhafte Unterkunft, wunderschöne Gärten und ein herrlicher Pool. Sehr entspannte Atmosphäre. Das Apartment war wunderschön und wirklich geräumig, sehr sauber und alles, was man braucht, war vorhanden.

Etwas isoliert, wenn man kein Auto hat, aber kein Problem. In wirklich heißem Wetter gibt es keine Klimaanlage, aber eine schöne Brise weht durch alle Fenster.

(Diese Bewertung wurde automatisch aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt.)

Paul
Booking.com

Wir wurden sehr herzlich von Roswitha und ihren lieben Hunden empfangen. Wir hatten uns für eine besonders schöne Woche im Ferienhäuschen Lilly entschieden und keine Sekunde bereut (bis auf die fiesen Mücken :D). Alles war sehr sauber, das Anwesen ist gepflegt und wirkt sehr harmonisch von den kleinen Gebäuden sowie der Flora.

Der saubere Pool lädt zu einem schönen Bad nach einem Städtetrip ein und der liebe Erwin (ein Kater der dort sein Revier hat) kommt gerne zu Streicheleinheiten vorbei. Das Frühstück war sehr umfangreich, lecker und immer ein super Start in den Tag.

Die Lage ist etwas im Landesinneren, doch das kleine Städtchen Llucmajor in der Nähe lädt mit guten Restaurants und kleinen Geschäften zum Bummeln ein. Mit dem Auto ist Can Paulino ein toller Startort, da es von der Lage her zu den meisten Orten sehr zentral liegt. Egal in welche Richtung wir aufgebrochen sind, in 30 bis 60 min waren wir an unseren Zielorten.

Wenn wir wieder nach Mallorca kommen werden wir definitiv wieder bei Roswitha einkehren. Wir vermissen jetzt schon Clara, Erwin und Trudi und hoffen irgendwann wieder dort zu sein. Sehr empfehlenswert!

Frederico D.
Google

Familiäre Atmosphäre, hervorragende Behandlung

Zimmer: 5/5, Service: 5/5, Lage: 5/5

Hotel-Highlights: Ruhig, kinderfreundlich, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

(automatisch mit Google übersetzt)

Enrique M.
Google

Bezaubernder Bauernhof mit entzückenden Eseln

Der gesamte Urlaub war einfach wunderschön! Roswita ist eine super liebe Gastgeberin, die Zimmer sind sehr groß und haben alles, was man braucht! Die Farm, der Garten und der Pool sind sehr schön, es ist sehr ruhig und entspannend 🙂 Under Highlight waren allerdings die Tiere, speziell die Esel, die sind die süßesten überhaupt!

Carina M
Google

Erholsam & friedlich

Es war sehr schön! Alle Tiere sind sooo freundliche Gemüter und R. war richtig freundlich. Die Unterkunft war sehr sauber und hatte sehr viele Handtücher, sogar Strandhandtücher.Man hört kein Flugzeuglärm, obwohl der Flughafen nicht weit ist. Wir werden auf jeden Fall nochmal R. und ihre Vierbeiner besuchen kommen. Schöne Grüße S. & K.

In unserem Zimmer war ein Kühlschrank, der Nachts leider sehr laut gebrummt hat. Den haben wir dann immer ausgestellt. Kein Moskitonetz an den Fenstern vorhanden.

Sepanta

Idyllischer ruhiger Rückzugsort

Etwas abgelegen, aber mieten Sie ein Auto und Sie werden nicht enttäuscht sein. Die Unterkunft war fabelhaft und makellos sauber. Der schöne Pool und die Gärten allein sind einen Besuch wert. Der Gastgeber ist sehr hilfsbereit und entspannt. Tolle Atmosphäre und ein perfekter Ort zum Entspannen. Kann es nicht weiter empfehlen.
(Automatisch übersetzt aus dem Englischen)

Standort 5.0; Dienst 5.0; Schlafqualität 5.0

Sally G
Tripadvisor

Entspannender Aufenthalt bei Roswitha

Roswithas Anwesen, eingebettet in die wunderbare Landschaft unweit von Llucmajor, ist eine Oase der Entspannung. Wir bewohnten eine wunderschöne Unterkunft und waren vor allem von den vielen Tieren (Esel, Pferde, Katzen und Hunden) angetan. Roswitha ist eine wunderbare Gastgeberin und hat uns im Vorfeld auch gleich eine Wellness-Massage organsiert. Das Anwesen ist auch perfekt für Rennradfahrer geeignet, der Hausberg Randa ist quasi in Sichtweite. Gerne wieder!

Zimmer 5.0; Dienst 5.0; Standort 5.0

Thomas F.
Google

Ein entzückendes Landschaftsabenteuer

Wir haben die zweistündige Eselwanderung mit Roswitha durch die Ländereien der Umgebung gemacht und sind super zufrieden😊

Hubert und Jesper sind wirklich zwei völlig unterschiedliche süße Esel mit denen man die Zeit gut verbringen kann. Und noch einige andere sind dort auf der Farm die wir leider nicht alle mitnehmen konnten. 🙁

Zufälligerweise wurden wir sogar noch von einer Schafsherde verfolgt und mussten uns überholen lassen.
War ein super Abend auf einer entspannten Strecke.🐴☀️

Dienst 5.0

Am Kirchplatz Immobilien
Google

Ruhige Glückseligkeit auf einer wunderschönen Finca

Wunderbarer und äußerst friedlicher Ort. Wir waren ungefähr zehn Tage in dieser wunderschönen Finca. Wir hatten eine tolle Zeit und dank Roswitha, äußerst verfügbar und immer aufmerksam.

(Automatisch übersetzt aus dem Italienischen)

Zimmer 5.0; Dienst 5.0; Standort 4.0

Sergio
Google

Wir hatten eine tolle Eselwanderung mit der lieben Eigentümerin Roswitha. Genau das richtige für Tier- und Naturliebhaber. Klare Empfehlung für jemanden, der auf sowas Lust hat 🙂 !!

Dienst 5.0; Standort 5.0

 

 

Mirko Sch
Google

Roswithas Wohlfühloase für Mensch und Tier

Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt, Roswitha hat hier eine Wohlfühloase für Mensch und Tier geschaffen. Die Studios sind mit viel Liebe eingerichtet und sehr sauber. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

Zimmer 5.0; Dienst 5.0; Standort 5.0

Sandra
Google

Wunderbarer Aufenthalt, wir kommen auf jeden Fall wieder

Gefallen · Fabelhafte Unterkunft, wunderschöne Gärten und schöner Pool. Sehr entspannte Atmosphäre. Die Wohnung war wunderschön und sehr geräumig, sehr sauber und alles da, was man braucht.

Unbeliebt · Ein wenig isoliert, wenn Sie kein Auto haben, aber kein Problem. Bei wirklich heißem Wetter gibt es keine Klimaanlage, aber eine schöne Brise weht durch alle Fenster.
(Automatisch übersetzt aus dem Englischen)

Paul
Booking.com

Außergewöhnliche Gastfreundschaft und Komfort

Ein toller Ort um auf Mallorca zu entspannen. Roswitha ist eine tolle Gastgeberin, die jeden morgen ein super veganes Frühstück gemacht hat. Das leckere Frühstück war in Kombination mit den tollen anderen Gästen der perfekte Start in den Tag, auch wenn wir manchmal erst nach 2 Stunden plaudern und schlemmen aufgestanden sind.

Immer wieder gerne.

Rooms 5.0;  Service 5.0;  Location 5.0

Maximilian D.
Google

Haustierfreundlicher Bauernhof-Aufenthalt in wundervoller Umgebung

Ein wundervoller Ort, um mit Ihren Haustieren zu genießen und eine wirklich wundervolle Umgebung zu erleben. Sie waren jederzeit sehr freundlich und aufmerksam, auch mit unseren Haustieren, für die sie zwei Betten und einige Willkommenssüßigkeiten vorbereitet hatten.

Der Bauernhof ist sehr gepflegt, sowohl die Pflanzen als auch die Tiere, mit sehr sauberen und geräumigen Zimmern.

Wenn ich einen Kritikpunkt nennen müsste, wäre es das leichte Geräusch, das der Kühlschrank gemacht hat, aber nichts, was zu sehr stört.
Zu 100% empfehlenswert!
(Übersetzt aus dem Spanischen)

Sandra R.
Google

Exzellenter Service

Exzellenter Service, ideal zum Ausruhen und Genießen mit Ihrem Haustier.
(Übersetzt aus dem Spanischen)

Zimmer 5.0 ; Dienst 5.0 ; Standort 5.0

Elena
Google

Erholsam & friedlich

Liked: Es war sehr schön! Alle Tiere sind sooo freundliche Gemüter und R. war richtig freundlich. Die Unterkunft war sehr sauber und hatte sehr viele Handtücher, sogar Strandhandtücher.Man hört kein Flugzeuglärm, obwohl der Flughafen nicht weit ist. Wir werden auf jeden Fall nochmal R. und ihre Vierbeiner besuchen kommen. Schöne Grüße S. & K.

Disliked: In unserem Zimmer war ein Kühlschrank, der Nachts leider sehr laut gebrummt hat. Den haben wir dann immer ausgestellt. Kein Moskitonetz an den Fenstern vorhanden.

Sepanta
Booking.com

5 Sterne Bewertung

Mit viel Liebe und Charm eingerichtete Appartements, so wie großzügige Gartenanlage und Poolbereich, tolle Bepflanzung, die mit den Jahren immer schöner wird!!

Brigitte
Google

Ein ganz besonderer Ort…

…an dem ich einen meiner schönsten und erholsamsten Urlaube verbracht habe.

Eingebettet in die Natur einer zauberhaft angelegten, weitläufigen Gartenlandschaft – üppige Zitronen, Rosen, Oleander – liegt das stilvoll gestaltete Anwesen.
In meinem Ferienhäuschen habe ich much sofort wohl gefühlt – geschmackvoll eingerichtet, super sauber und perfekt ausgestattet.
Auch das Frühstück war perfekt: Bioprodukte, liebevoll angerichtet, tolle Auswahl.

Die wundervollen Tiere, die dort ein Zuhause gefunden haben, geben dem Ort ebenso seinen herzlichen Charakter wie die Menschen, die dort leben und aufmerksam, gleichwohl zurückhaltend dafür gesorgt haben, dass ich meinen Aufenthalt rundum geniessen konnte.

Susann
Tripadvisor

Ein kleines Paradies

Die Finca liegt inmitten eines riesigen Gartens mit vielen Blumen, Zitronen- und Orangenbäumen, alles ist liebevoll angelegt, wunderbar gepflegt und jeder Gast hat sein „ruhiges Eckchen“. Die Wohnung selbst ist sehr geschmackvoll eingerichtet, alles ist vorhanden, einfach zum Wohlfühlen! Die Lage der Finca ist perfekt, in wenigen Autominuten ist man im Zentrum des kleinen Städtchens, dass einiges zu bieten hat, u.a. sehr gute Restaurants… Alles in allem ein wunderbarer Ort mit einer tollen Gastgeberin!

Karin
Booking.com

Wunderschön. Alles vom Feinsten. Sehr erholsam.

Dominik Müller
Google

Wirklich schöner Ort, Roswitha hat hier wirklich ein Paradies für Mensch und Tier geschaffen. Tiere und Pflanzen sowie sind alle sehr liebevoll gepflegt. Frühstück war umfangreich und lecker. Das Zimmer war leider etwas hellhörig, aber sehr sauber und schön. Da es sehr abgelegen ist auf jeden Fall mit Auto empfehlenswert.

Kristin Burger
Google

Auch tolles Ausflugsziel

Wir haben eine Eselwanderung gebucht gehabt. Der Empfang auf der wunderschönen Anlage im Hinterland von Llucmajor war sehr herzlich. Wir fühlten uns gleich wohl! Die Räumlichkeiten die wir für den kurzen Aufenthalt genutzt haben waren sehr sauber und wohlfühlend eingerichtet.
Man erkennt dass auf dem Hof die Liebe den Tieren gilt, sie werden perfekt umsorgt und man kann viel hinzu lernen. Die Wanderung ansich hat uns in der Seele gut getan. Man fühlte sich sehr geerdet nach dem Spaziergang. Esel sind sehr einfühlsame Tiere und sie haben uns auf der Wanderung wo man nebenbei schöne Ecken der Insel sieht, sehr gut getan. Wir kommen gerne wieder!

Tanja H
Tripadvisor

Garden of Eve

We had a wonderful stay in Studio Doni and in Roswitha´s amazing garden. A stay we will never forget. A tranquility at daytime with lazy hours by the swimming pool almost hidden between Roswitha´s well planned symphony of trees and bushes. At the roof terrace we had a first class view to the dark heaven covered by glittering stars waiting for the great orange moon to show up. Perfect harmony.
It was our first stay in a „Veggie hotel“ and we loved it. Thanks Roswitha for your great hospitality, for the vegan breakfasts and for your kindness. Thanks also to Clara who became a part of our life, knocking at the door with her right paw asking for some cat candy. Of course we bought some posh goodies in Mercadona. Thanks. We will be back.

Misha and Sjur
Tripadvisor

Wir haben bei Roswitha und ihren vier liebenswerten Eseln einen wunderschönen Abend verbracht.
Die Eselwanderung war einfach toll! Die Tiere werden liebevoll gehalten, was man in jedem Moment bei Roswitha erleben kann! Die Eselwanderung können wir für alle nur weiterempfehlen! Erholung pur mit süßen Langohren!

S. B.
Google

EIN TRAUM

…atemberaubender Blick auf die Berge, ruhige Lage mitten in der Natur .
Wir wurden freundlich und familiär begrüßt und fühlten uns sofort wohl.
Die Studios sind perfekt ausgestattet, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Die Betten sind grandios, wir waren jeden Tag sehr erholt .
Die Gastgeberin, Roswitha, ist eine weltoffene, charmante, herzliche und humorvolle Person .
Es macht sehr viel Spaß sich mit ihr zu unterhalten.
Nie Nähe zu den Tieren, war eine sehr entspannende und zauberhafte Erfahrung , sowie das Massageangebot . DANKE !!!
Solch ein Urlaub wird noch lange in bleibender Erinnerung sein .
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!!

Anja Müller
Google

Entspannung bei Pferd und Esel

Sehr liebe Gastgeberin. Das Ferienhaus sowie der gesamte Hof waren sehr liebevoll angelegt und ausgestattet. Schirme und Handtücher für den Strand waren auch verfügbar. Als Tierliebhaber kam man auch auf seine Kosten. Die Pferde, die Esel, die Katzen und der Hund sind dort sehr gut untergebracht und alles wir zum Wohle der Tiere organisiert. Besonders bei der Eselwanderung konnten wir die Gegend etwas näher kennenlernen. Kenntnisse im Umgang mit Pferden helfen bei den Langohren, ansonsten wird man aber sehr gut eingewiesen und lernt schnell worauf zu achten ist. Jedes Tier hat seinen eigenen bemerkenswerten Charakter 🙂
Wir haben uns bei Roswitha und ihren Tieren sehr willkommen gefühlt. Vielen Dank für den schönen Urlaub!

Beate
Germany

Ein Kleinod in schöner Natur

Willkommen auf einer tollen Finca. Herzliche Begrüßung von Roswitha und den Hunden Lisa und Bruno. Wer hier ankommt, kann sich nur direkt wohlfühlen. Die Finca wurde von Roswitha mit viel Know-how und Liebe zum Detail gestaltet. Die Appartements lassen keine Wünsche offen.
Ein perfekter Ort der Erholung. Der Tag beginnt mit einem herrlichen Frühstück. Bei schönem Wetter unter freiem Himmel. Die Finca bietet viele Möglichkeiten angefangen von Wellnessanwendungen, über Reiten bis hin zu Eselwanderungen und Ausflüge in die Umgebung. Im Garten sind viele Plätzchen für Ruhesuchende. Ein Pool für Abkühlungen ist auch vorhanden. Nicht zu verachten ist die super Lage der Finca. Bis zum Centrum von Llucmajor sind es ca. 3 km. Supermärkte, Restaurants und Bars somit direkt in der Umgebung. Ausflugsziele und Flughafen sind schnell zu erreichen. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

Marion
Deutschland

Geheimtipp und Juwel in Mallorca

Die Finca Can Paulino ist wie eine Schleuse vom stressigen Alltag hin zu einem entschleunigenden und entspannenden Urlaub. Man wird jederzeit herzlichst umsorgt, sei es bei dem wirklich liebevoll und individuell zubereiteten Frühstück, über tolle Reitangebote oder Kosmetikangebote.
Die Studios sind prima eingerichtet mit allem was man im Urlaub eben benötigt. Ich persönlich mache dort Urlaub, um reiten zu gehen. Die Pferde sind super gepflegt, sehr gut verpflegt und das Zubehör (Sattel, Trensen) ist picobello sauber. Ich kann die Finca Can Paulino nur herzlichst weiter empfehlen – sie ist ein wirklicher Geheimtipp und Juwel in Mallorca.

Lena – Mareen
Deutschland

Genau richtig für eine kraftspendende Auszeit

Im Juni 2016 verbrachten wir eine wunderbare und erholsame Woche auf der Finca Can Paulino. Die Anlage ist sehr weitläufig und gepflegt und sprach uns direkt an. Wir hatten ein sehr schönes und gemütlich eingerichtetes Apartment mit Küchenblock und einem großen Bad.
Vor dem Haus waren Sitzgelegenheiten und wir haben jeden Abend mit unseren mitgereisten Freunden den Tag dort ausklingen lassen und erhielten auch oft Besuch von den zahlreichen Tieren, die auf der Finca leben. Als Tierfreunde und ausgesprochene Katzenliebhaber war das für uns ein Highlight, da die Katzen sehr zutraulich und menschenbezogen waren. Auch die alte Eselin Lisa, die aufgrund ihres Alters mehr Freiheiten genießen darf, kam auch mal neugierig schauen.Die gesamte Anlage ist mit Liebe zum Detail gestaltet worden, viele Plätze, wo man sich zurückziehen und einfach die Seele baumeln lassen kann. Die Räume sind ebenfalls liebevoll und hübsch eingerichtet und es fehlt an nichts. Wenn man Urlaub abseits des Trubels der Insel sucht und mit der Natur und den Tieren eine erholsame und kraftspendende Auszeit möchte, ist die Finca Can Paulino genau das Richtige. Wir werden auf jeden Fall wieder einen Urlaub dort verbringen und freuen uns schon jetzt darauf.

Kundenmeinung - Monika Wynands
Monika & Helmut Wynands
Deutschland

Wir kommen gerne wieder

Nun haben wir schon zum 2.Mal unsere Sommerferien auf Can Paulino verbracht und sind auch in diesem Jahr bestens erholt nach Hause zurück gekehrt.Die Finca liegt wunderbar ruhig,aber auch so zentral,dass man die Insel von hier aus prima erkunden kann.

Dank Roswitha’s unermüdlichem Einsatz ist alles top gepflegt und sehr sauber.Die Appartements sind geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und bieten alles was man für einen erholsamen Urlaub braucht.
Das Frühstück unterm Feigenbaum ist einfach ein Traum!
Da fällt am Ende des Urlaubs der Abschied von Roswitha, Carolin, Deniz, Lisa, Bruno, Clara, Zorro, Linus, Fanny, Linda, Freddy und allen anderen Zwei-und Vierbeinern echt schwer. Aber wir kommen wieder-ganz bestimmt!

Brigitte, Nina & Ulf Hobbensiefken
Deutschland

Wir kommen auf alle Fälle wieder!

Meine Tochter(12) und ich verbrachten im Mai 2016 eine herrliche Woche auf Roswitha’s traumhafter Finca! Hier wird Tierliebe großgeschrieben. Roswitha lebt für ihre Tiere und für ihre Gäste!! Wir hatten traumhafte Tage.

Die Finca ist liebevoll restauriert und bietet für jeden etwas wunderschönen Garten, toll angelegter Pool, liebevolle Dekorationen, Top Frühstück mit viel einheimischen Lebensmitteln. Roswitha ist um jeden Gast bemüht. Wir unternahmen täglich unvergessliche Ausritte ins Hinterland und an den Strand ihre Pferde sind super brav und toll gepflegt der liebevolle Umgang wird hier wirklich gelebt! Die Finca ist ideal gelegen mit dem Auto ist man in 20 Minuten am Flughafen und Plama ist auch nicht weit. Als Ausgangspunkt für Sightseeing Touren mit Auto auch top! Nach den Ritten oder Ausflügen dann noch entspannt am Pool inmitten der wunderbaren Blütenpracht die Sonne genießen..einfach ein Traum! Mit Hunden kuscheln oder regelmäßigen Katzen-Kuschel Besuch empfangen wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt die Bungalows bieten auch alles was das Herz begehrt, top gepflegt und super sauber man merkt an jeder Ecke das dekorative Händchen von Roswitha so viel Details sind zu entdecken auf der Finca!Wer Tiere liebt und sich im Urlaub zuhause fühlen möchte ist hier bestens aufgehoben. Roswitha gab uns sehr viele tolle Tips für Sightseeing ect! Wir kommen auf alle Fälle wieder! Roswitha und ihre Finca sind einfach wunderbar!

Kundenmeinung - Astrid Weber
Astrid Weber
Deutschland

Super Ferien mit Pferden und trotzdem Strandurlaub

Der Ort ist wunderbar, die Besitzerin ein richtiger Schatz. Wir wollten Ferien machen mit Reiten für meinen Sohn und Meer für mich. Das haben wir hier alles gefunden. Can Paulino ist super gelegen.

Mit dem Auto ist man überall schnell. Die ganze Anlage ist wunderbar gemacht, die Zimmer bzw. Appartements sehr geschmackvoll eingerichtet. Es lässt sich da wunderbar erholen und trotzdem auch einiges unternehmen und erleben. Mein Sohn war happy, da er jeden Tag reiten konnte und dann auch noch Spazieren gehen mit Eseln, was eine besondere Herausforderung ist. Es ist schön, dass alle am Morgen zusammen frühstücken, so lernt man auch gleich die anderen Feriengäste kennen. Ich kann nur sagen, absolut top. Wir werden jedenfalls wieder hingehen, nächstes Mal vermutlich für einen Monat.
Mein Tip, nicht mit dem Navi im Auto dahinfahren, sonst landet man irgendwo. Der guten Wegbeschreibung auf dem Internet folgen.

Kundenmeinung - Leonard und Patricia
Patricia & Leonard Bärtschi
Schweiz

Mein Lieblingsreiseziel – seit 5 Jahren

Can Paulino ist für mich der Ort zum Entspannen, bei mir ankommen, neue Kraft tanken, mich verwöhnen lassen und vieles mehr.

Diese Finca wird von Roswitha und ihrer Familie mit so viel Liebe und Herzblut geführt, die Apartments und der ganze Hof sind so liebevoll bis ins kleinste Detail eingerichtet, dass ich auch nach fünf Jahren immer wieder Neues entdecke. Und jedes Mal freue ich mich so sehr auf all die wundervollen Tiere, die auf Can Paulino einen zauberhaften Lebensplatz gefunden haben.

Kundenmeinung - Claudia
Claudia Wicht
Schweiz

Ihnen hat der Urlaub auf Can Paulino gefallen?

Schicken Sie uns Ihre Bewertung und Eindrücke. Erzählen Sie uns von Ihren Erlebnissen und wir teilen Sie gerne!

Schicken Sie uns Ihre Bewertung

    Click to access the login or register cheese