Willkommen / Über uns / Gästemeinungen und Bewertungen

Can Paulino Rosen

Ihre Meinung ist wichtig für uns

 Hier auf Can Paulino ist es uns sehr wichtig, dass unsere Gäste unsere Anlage entspannt und mit grossartigen Erinnerungen verlassen.

Auch tolles Ausflugsziel

Wir haben eine Eselwanderung gebucht gehabt. Der Empfang auf der wunderschönen Anlage im Hinterland von Llucmajor war sehr herzlich. Wir fühlten uns gleich wohl! Die Räumlichkeiten die wir für den kurzen Aufenthalt genutzt haben waren sehr sauber und wohlfühlend eingerichtet.
Man erkennt dass auf dem Hof die Liebe den Tieren gilt, sie werden perfekt umsorgt und man kann viel hinzu lernen. Die Wanderung ansich hat uns in der Seele gut getan. Man fühlte sich sehr geerdet nach dem Spaziergang. Esel sind sehr einfühlsame Tiere und sie haben uns auf der Wanderung wo man nebenbei schöne Ecken der Insel sieht, sehr gut getan. Wir kommen gerne wieder!

Tanja H

Tripadvisor

Garden of Eve

We had a wonderful stay in Studio Doni and in Roswitha´s amazing garden. A stay we will never forget. A tranquility at daytime with lazy hours by the swimming pool almost hidden between Roswitha´s well planned symphony of trees and bushes. At the roof terrace we had a first class view to the dark heaven covered by glittering stars waiting for the great orange moon to show up. Perfect harmony.
It was our first stay in a “Veggie hotel” and we loved it. Thanks Roswitha for your great hospitality, for the vegan breakfasts and for your kindness. Thanks also to Clara who became a part of our life, knocking at the door with her right paw asking for some cat candy. Of course we bought some posh goodies in Mercadona. Thanks. We will be back.

Misha and Sjur

Tripadvisor

Entspannung bei Pferd und Esel

Sehr liebe Gastgeberin. Das Ferienhaus sowie der gesamte Hof waren sehr liebevoll angelegt und ausgestattet. Schirme und Handtücher für den Strand waren auch verfügbar. Als Tierliebhaber kam man auch auf seine Kosten. Die Pferde, die Esel, die Katzen und der Hund sind dort sehr gut untergebracht und alles wir zum Wohle der Tiere organisiert. Besonders bei der Eselwanderung konnten wir die Gegend etwas näher kennenlernen. Kenntnisse im Umgang mit Pferden helfen bei den Langohren, ansonsten wird man aber sehr gut eingewiesen und lernt schnell worauf zu achten ist. Jedes Tier hat seinen eigenen bemerkenswerten Charakter 🙂
Wir haben uns bei Roswitha und ihren Tieren sehr willkommen gefühlt. Vielen Dank für den schönen Urlaub!

Beate

Germany

Ein Kleinod in schöner Natur

Willkommen auf einer tollen Finca. Herzliche Begrüßung von Roswitha und den Hunden Lisa und Bruno. Wer hier ankommt, kann sich nur direkt wohlfühlen. Die Finca wurde von Roswitha mit viel Know-how und Liebe zum Detail gestaltet. Die Appartements lassen keine Wünsche offen.
Ein perfekter Ort der Erholung. Der Tag beginnt mit einem herrlichen Frühstück. Bei schönem Wetter unter freiem Himmel. Die Finca bietet viele Möglichkeiten angefangen von Wellnessanwendungen, über Reiten bis hin zu Eselwanderungen und Ausflüge in die Umgebung. Im Garten sind viele Plätzchen für Ruhesuchende. Ein Pool für Abkühlungen ist auch vorhanden. Nicht zu verachten ist die super Lage der Finca. Bis zum Centrum von Llucmajor sind es ca. 3 km. Supermärkte, Restaurants und Bars somit direkt in der Umgebung. Ausflugsziele und Flughafen sind schnell zu erreichen. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

Marion

Deutschland

Geheimtipp und Juwel in Mallorca

Die Finca Can Paulino ist wie eine Schleuse vom stressigen Alltag hin zu einem entschleunigenden und entspannenden Urlaub. Man wird jederzeit herzlichst umsorgt, sei es bei dem wirklich liebevoll und individuell zubereiteten Frühstück, über tolle Reitangebote oder Kosmetikangebote.
Die Studios sind prima eingerichtet mit allem was man im Urlaub eben benötigt. Ich persönlich mache dort Urlaub, um reiten zu gehen. Die Pferde sind super gepflegt, sehr gut verpflegt und das Zubehör (Sattel, Trensen) ist picobello sauber. Ich kann die Finca Can Paulino nur herzlichst weiter empfehlen – sie ist ein wirklicher Geheimtipp und Juwel in Mallorca.

Lena – Mareen

Deutschland

Genau richtig für eine kraftspendende Auszeit

Im Juni 2016 verbrachten wir eine wunderbare und erholsame Woche auf der Finca Can Paulino. Die Anlage ist sehr weitläufig und gepflegt und sprach uns direkt an. Wir hatten ein sehr schönes und gemütlich eingerichtetes Apartment mit Küchenblock und einem großen Bad.
Vor dem Haus waren Sitzgelegenheiten und wir haben jeden Abend mit unseren mitgereisten Freunden den Tag dort ausklingen lassen und erhielten auch oft Besuch von den zahlreichen Tieren, die auf der Finca leben. Als Tierfreunde und ausgesprochene Katzenliebhaber war das für uns ein Highlight, da die Katzen sehr zutraulich und menschenbezogen waren. Auch die alte Eselin Lisa, die aufgrund ihres Alters mehr Freiheiten genießen darf, kam auch mal neugierig schauen.Die gesamte Anlage ist mit Liebe zum Detail gestaltet worden, viele Plätze, wo man sich zurückziehen und einfach die Seele baumeln lassen kann. Die Räume sind ebenfalls liebevoll und hübsch eingerichtet und es fehlt an nichts. Wenn man Urlaub abseits des Trubels der Insel sucht und mit der Natur und den Tieren eine erholsame und kraftspendende Auszeit möchte, ist die Finca Can Paulino genau das Richtige. Wir werden auf jeden Fall wieder einen Urlaub dort verbringen und freuen uns schon jetzt darauf.

Kundenmeinung - Monika Wynands

Monika & Helmut Wynands

Deutschland

Wir kommen gerne wieder

Nun haben wir schon zum 2.Mal unsere Sommerferien auf Can Paulino verbracht und sind auch in diesem Jahr bestens erholt nach Hause zurück gekehrt.Die Finca liegt wunderbar ruhig,aber auch so zentral,dass man die Insel von hier aus prima erkunden kann.

Brigitte, Nina & Ulf Hobbensiefken

Deutschland

Wir kommen auf alle Fälle wieder!

Meine Tochter(12) und ich verbrachten im Mai 2016 eine herrliche Woche auf Roswitha’s traumhafter Finca! Hier wird Tierliebe großgeschrieben. Roswitha lebt für ihre Tiere und für ihre Gäste!! Wir hatten traumhafte Tage.

Kundenmeinung - Astrid Weber

Astrid Weber

Deutschland

Super Ferien mit Pferden und trotzdem Strandurlaub

Der Ort ist wunderbar, die Besitzerin ein richtiger Schatz. Wir wollten Ferien machen mit Reiten für meinen Sohn und Meer für mich. Das haben wir hier alles gefunden. Can Paulino ist super gelegen.

Kundenmeinung - Leonard und Patricia

Patricia & Leonard Bärtschi

Schweiz

Mein Lieblingsreiseziel – seit 5 Jahren

Can Paulino ist für mich der Ort zum Entspannen, bei mir ankommen, neue Kraft tanken, mich verwöhnen lassen und vieles mehr.

Kundenmeinung - Claudia

Claudia Wicht

Schweiz

Ihnen hat der Urlaub auf Can Paulino gefallen?

Schicken Sie uns Ihre Bewertung und Eindrücke. Erzählen Sie uns von Ihren Erlebnissen und wir teilen Sie gerne!

Schicken Sie uns Ihre Bewertung

Menü