Willkommen / Über uns / Patenschaften – Hilfe für Tiere in Not

Can Paulino Rosen

Patenschaften

Can Paulino Mallorca - Patenschaften

In den letzten zehn Jahren haben wir sehr vielen Tieren ein schönes Zuhause geben dürfen und einige Hunde und Katzen konnten wir an liebe Menschen in Deutschland vermitteln. Die Hunde und Katzen kamen meist direkt von der Straße, die Pferde und Esel aus schlechter Haltung, oder einfach weil sie “über“ waren, zu uns.

Unsere alte Eselin Fanny (41 Jahre) ist hier eine Ausnahme, sie wurde damals bereits mit der Finca übernommen.

Erwähnen möchten wir, dass wir keine „Tiersammler“ sind, sondern nur so viele aufnehmen, wie es vom Platz, der Zeit (jeder braucht seine Pflege und Streicheleinheiten) und finanziell vertretbar ist.

Da einige unserer Schützlinge nun langsam in die Jahre kommen, fällt die ein oder andere Arztrechnung etwas höher aus und das Futter wird auch spezieller.

Deshalb würden wir uns über Paten freuen, die den Tierschutz vor Ort nachvollziehbar unterstützen möchten.
Selbstverständlich bekommt jeder Pate auch eine individuelle Patenschaftsurkunde.

Spenden Sie jetzt




Spenden Sie monatlich

Patenschaften

Menü